Sofort verfügbar, Lieferzeit: 28 Tage
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 28 Tage
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2 Tage
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 28 Tage
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 28 Tage
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 28 Tage
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 28 Tage
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 28 Tage
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 28 Tage
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 28 Tage
Vielfach ergibt es sich über die Jahre, dass ein zuvor passender Schreibtisch oder auch Konferenztisch auf Dauer zu klein wird. Je nachdem, wie sich beispielsweise der Arbeitsbereich einzelner Mitarbeiter entwickelt, kommen neue, technische Geräte hinzu oder aber es wird durch Aktenordner und Unterlagen einfach zu eng am Arbeitsplatz. Auch dann, wenn an einem Schreibtisch Kunden, Klienten oder Lieferanten zu kurzen Besprechungen empfangen werden sollen, können Anbautische im Büro die richtige Lösung sein.
Nutzen Sie das große Angebot von RBB, bei dem Sie neben Anbautischen für Büro, Verein und Unternehmen mit dem richtigen Tischverbinder, Platte und Standbein für eine größere Arbeitsfläche sorgen. Entdecken Sie nicht nur unterschiedliche Verbindungen und Gestelle, sondern wählen gezielt ein Dekor und eine Form, die zu den vorhandenen Schreib- und Konferenztischen harmoniert. Sie wählen einfach und bequem online die passende Variante aus und wir liefern innerhalb von 48 Stunden.
Genießen Sie die große Vielfalt, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, vorhandene Tische zum Arbeiten, für Konferenzen oder auch in Empfangs- und Verkaufsräumen stilvoll zu erweitern:
- Anbautisch mit zwei Beinen in unterschiedlichen Dekoren und Formaten
- Konferenztisch-Ansätze mit zwei Beinen in unterschiedlichen Dekoren und Formaten
- Trapez-Verbindungselemente mit einem Standbein in unterschiedlichen Dekoren und Formaten
- Winkelelemente mit einem Standbein in unterschiedlichen Dekoren und Formaten
- Bogen-Verbindungselemente in unterschiedlichen Dekoren und Formaten
Nutzen Sie die Filter, durch die Sie das Sortiment zielgerichtet an das vorhandene Mobiliar anpassen können, bevor Sie einen bestimmten Anbautisch kaufen. Die meisten Modelle erhalten Sie sowohl in verschiedenen Holz-Dekoren als auch in klassischen weißen und grauen Farbtönen.
Erweitern Sie bequem die Möglichkeiten am Konferenztisch, der eigentlich für acht Personen ausgelegt ist. Durch einen passenden Anbautisch erweitern Sie den Arbeitstisch einfach um bis zu vier Sitzplätze, sodass auch Meetings mit zwölf Teilnehmern problemlos stattfinden können. Doch nicht nur dann, wenn mehr Menschen am Tisch Platz nehmen wollen sind Anbautische sinnvoll, sondern auch zu anderen Gelegenheiten. Werden beispielsweise von Agenturen oder Lieferanten Präsentationsmedien oder Modelle mitgebracht, können diese auf dem Anbautisch platziert werden und minimieren nicht die vorhandene Arbeitsfläche.
Besonders an Arbeitsplätzen, die eine beratende Funktion innehaben oder dort, wo im Rahmen der Personalführung persönliche Gespräche geführt werden, können Anbautische eine gute Ergänzung zum vorhandenen Schreibtisch sein. Denn gerade in kleineren Büros gibt es oftmals nicht die Möglichkeit, eine separate Sitzgruppe mit kleinem Tisch und Besucherstühlen zu integrieren. Erweitern Sie einfach den vorhandenen Schreibtisch mit einem Anbautisch, der ausschließlich für Treffen mit Mitarbeitern, Kunden oder Klienten reserviert ist. So muss der Mitarbeiter nicht mehrmals pro Woche immer wieder seinen Schreibtisch leeren, um dort seine Gäste zu empfangen, sondern hält einfach dauerhaft die Fläche auf dem Anbautisch dafür frei.
Dies spart nicht nur Zeit, sondern sorgt auch dafür, dass die Diskretion gewahrt bleibt – denn wer möchte schon, dass der Auszubildende einen Blick in interne Dokumente werfen kann, die der Mitarbeiter am Schreibtisch gerade in diesem Moment bearbeitet. Dies gilt selbstverständlich auch für Kunden und Lieferanten. Für betriebsfremde Besucher wiederum wirkt ein sauberer und aufgeräumter Anbautisch am Schreibtisch nicht nur einladend, sondern gleichermaßen gut organisiert und seriös.
Ab einem Bestellwert von 100 Euro beliefert Sie RBB nicht nur kostenlos, sondern auch innerhalb von 48 Stunden. Fragen rund um technische Details einzelner Produkte oder dem Bestellprozess beantwortet Ihnen unser kompetenter Kundenservice gerne. Genießen Sie unsern Käuferschutz und die variantenreichen Zahlungsmöglichkeiten. Alle Büromöbel bei RBB entsprechen den gültigen Voraussetzungen und sind vom Hersteller mit entsprechenden Prüf- und Gütesiegeln ausgestattet.